1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mr.catenacci, 03.07.07.

  1. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    Hi,

    ich habe zu Testzwecken mal eine zweite Partition erstellt, hab auch drauf ein Tiger installiert ( zu Testzwecken), doch jetzt will Ich die Partition wieder löschen und in die Hauptpartition wieder eingliedern.
    Doch seht selbst, was für ein Problem ich bekomme:

    http://img259.imageshack.us/img259/8414/bild7hd6.png

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!!
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    da wirst du wohl nur mit diskutil weiterkommen ... also auf terminal ebene, damit solltest du es hinbekommen ..
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    verwendest du nicht gerade diese Partition? bzw versuch mal von der DVD zu starten und dann im FDP von der DVD die Partition zu löschen.
     
  4. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    nein die partition wird bei mir im finder nicht angezeigt
     
  5. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    okkkk habs hinbekommen danke!!
     

Diese Seite empfehlen