1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte von Macbook in neues Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von project52, 12.06.09.

  1. project52

    project52 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin von einem "alten" macbook alu unibody auf das neue Macbook Pro 13,3" umgestiegen.
    Kann ich die alte Festplatte (500GB) in das Neue einbauen und dort ohne Neuinstallation benutzen oder muss ich den aufwändigeren Weg über eine Neuinstallation/Sytsemwiederherstellung mit Timemachine gehen?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Dazu hatten wir gerade etliche Threads, weil (beängstigend) viele Leute dieselbe Idee haben wie du.
    Einfach einbauen; wenn beim Booten eine Kernelpanik erscheint, dann musst du halt das System neuinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen