Festplatte von 15er in 17er MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HolgerinSwiss, 11.03.09.

  1. HolgerinSwiss

    HolgerinSwiss Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    13
    Hi @ all!
    Sorry, ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich will nichts falsch machen:
    Ich hatte ein 15" MBP mit ner 7200 Platte und habe mir jetzt ein 17" mit 5400er bestellt. Die 7200er ist noch voll installiert mit allen Programmen.

    Frage: Kann ich die Platte einfach in das 17er schrauben und alles funktioniert wie zuvor, oder kanns da Probleme geben (wegen Registrierung, Displayauflösung,....)?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, systemkomponenten sind doch ganz unterschiedlich.



    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen