1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte von 15er in 17er MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HolgerinSwiss, 11.03.09.

  1. HolgerinSwiss

    HolgerinSwiss Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    13
    Hi @ all!
    Sorry, ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich will nichts falsch machen:
    Ich hatte ein 15" MBP mit ner 7200 Platte und habe mir jetzt ein 17" mit 5400er bestellt. Die 7200er ist noch voll installiert mit allen Programmen.

    Frage: Kann ich die Platte einfach in das 17er schrauben und alles funktioniert wie zuvor, oder kanns da Probleme geben (wegen Registrierung, Displayauflösung,....)?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, systemkomponenten sind doch ganz unterschiedlich.



    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen