1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte vom LaCie mini HD (MacMini Design) wechseln??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von falkenstein, 17.02.08.

  1. falkenstein

    falkenstein Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,kann man die Festplatte vom LaCie mini HD (MacMini Design) selbst wechseln?
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht,ob dies möglich ist??

    Schon mal vielen dank im voraus,

    MfG

    Falkes
     
  2. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    Im Normalfall ist das keine große Hexerei, schraub auf und gugg rein, das wirste dann schon sehen wie sie rausgeht.

    Nur sei dir im klaren dass dadurch die Garantie flöten geht.
     
  3. falkenstein

    falkenstein Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Ich hatte irgendwo einmal gelesen,das die LaCie-Gehäuse angeblich verklebt sind.Deswegen auch meine Frage.
    Kann das jemand bestätigen,oder ist das schmarn?
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das ist kein Schmarrn. Die Dinger sind meistens "verschweisst", stimmt zwar nicht ganz, aufbringen soll schon irgendwie gehen, aber eben nicht so wie bei richtigen Externen.
     

Diese Seite empfehlen