1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte vom alten MB13 ins MB Pro einbauen_Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von deejay24, 22.07.09.

  1. deejay24

    deejay24 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    bin noch nicht so lange Mac User ums evtl. zu wissen.

    Hab ein MB 13 mit ner neuem 500GB Platte bestückt.

    Jetzt krieg ich das alte MB Pro vom Kollegen und würde gerne einfach die Festplatte von meinem alten MB ins Pro einbauen um mir das kopieren der daten zu sparen.
    Hab gehört das ich mit dem Betriebsprogramm der DVD (habe Mac OS 10.5.2)dann booten sollte, wegen den Treibern oder so.

    Könnt ihr mir da Bitte weiterhelfen oder einen Tipp abgeben ?

    PS: Beide MB sind Baujahr 2008.
     
  2. erytas

    erytas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    146
    geht, vielleicht das 10.5.7 combo update noch mal sicherheitshalber drüber jagen.
     

Diese Seite empfehlen