1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte vom alten MacBook ins neue einbauen.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von trust_us_24, 04.03.09.

  1. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    Hallo kurze Frage,

    ich habe hier mein altes MacBook 2,1 stehen mit einer 250GB Festplatte inkl. all meiner Daten. Kann ich diese einfach in mein neues Alu-MacBook einbauen und weiterarbeiten, oder funktioniert das so nicht?

    Was wäre sonst die schnellste Lösung mit meinen alten Daten auf meinem neuen Rechner zu arbeiten? Vom TimeMachine-Backup kopieren?

    Würde mich über eine Antwort oder einen Rat von euch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Matthias
     
  2. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    falsche forumsabteilung. bitte löschen.
     

Diese Seite empfehlen