1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte voll nach Überscheiben von freiem Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kreator85, 04.12.09.

  1. Kreator85

    Kreator85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen
    Ich habe bei meiner Festplatte den leeren Bereich mit Nullen überschreiben wollen. Während des Vorgangs habe ich diesen dann aber abgebrochen. Nun ist meine Festplatte voll (vorher waren noch ca. 60 GB frei). Weiss jemand wo das betriebssysteminterne Disk Utility diese temporären Dateien abspeichert oder wie ich sonst den Platz wieder frei kriege?
    Danke für eure Hilfe...
     
  2. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Eine direkte Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber probier doch mal Disk Inventory X. Damit kann man große Dateien schnell ausfindig machen ;)
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es kann sein, das irgendwo eine große Datei ist. Mit den üblichen Tools (s.o. oder JDiskReport) mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen