Festplatte voll nach Überscheiben von freiem Speicherplatz

Kreator85

Golden Delicious
Registriert
23.04.09
Beiträge
10
Hallo zusammen
Ich habe bei meiner Festplatte den leeren Bereich mit Nullen überschreiben wollen. Während des Vorgangs habe ich diesen dann aber abgebrochen. Nun ist meine Festplatte voll (vorher waren noch ca. 60 GB frei). Weiss jemand wo das betriebssysteminterne Disk Utility diese temporären Dateien abspeichert oder wie ich sonst den Platz wieder frei kriege?
Danke für eure Hilfe...
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Eine direkte Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber probier doch mal Disk Inventory X. Damit kann man große Dateien schnell ausfindig machen ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es kann sein, das irgendwo eine große Datei ist. Mit den üblichen Tools (s.o. oder JDiskReport) mal suchen.