1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte Verschlüsseln für Win+Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rambo, 30.05.08.

  1. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche ein Programm zum verschlüsseln meiner Externen Festplatte. Das Programm soll es allerdings für Windows und Mac geben, wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Vielleicht ist TrueCrypt ja was für Dich. Es gibt hier einige Threads zu diesem Thema. Zum Beispiel hier, einfach mal die Foren-Suche anschmeißen.

    Gruß,

    GByte

    [EDIT]

    In diesem Thread wird TrueCrypt auch behandelt.

    [/EDIT]
     
  3. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    k THX
     

Diese Seite empfehlen