• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte unter Leopard gelöscht - Was tun?

  • Ersteller SlayerXII
  • Erstellt am

SlayerXII

Gast
Hi, ich habe eben versehentlich im Festplattendienstprogramm meine wichtigste Festplatte gelöscht. Auf der Platte sind alle Daten und Arbeiten der letzten 5 Jahre drauf. Es handelt sich um ein gespiegeltes Raid-System. Habe danach den Rechner sofort runtergefahren. Kann ich die Daten retten? Wenn ja wie? Danke für alle Antworten: SlayerXII
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du hast ein gespiegeltes Raid-System? Dann musst du ja noch eine zweite Platte mit den genau gleichen Daten drauf haben! Oder hast du die Platte partitioniert und diese dann gespiegelt (falls das möglich ist)? Dann kannst du nur mit einer Datenrettungs-Software versuchen, deine Daten wieder zu finden.