1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte unter Leopard gelöscht - Was tun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SlayerXII, 16.03.08.

  1. SlayerXII

    SlayerXII Gast

    Hi, ich habe eben versehentlich im Festplattendienstprogramm meine wichtigste Festplatte gelöscht. Auf der Platte sind alle Daten und Arbeiten der letzten 5 Jahre drauf. Es handelt sich um ein gespiegeltes Raid-System. Habe danach den Rechner sofort runtergefahren. Kann ich die Daten retten? Wenn ja wie? Danke für alle Antworten: SlayerXII
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du hast ein gespiegeltes Raid-System? Dann musst du ja noch eine zweite Platte mit den genau gleichen Daten drauf haben! Oder hast du die Platte partitioniert und diese dann gespiegelt (falls das möglich ist)? Dann kannst du nur mit einer Datenrettungs-Software versuchen, deine Daten wieder zu finden.
     

Diese Seite empfehlen