• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte über Airport Extreme im Internet freigeben

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
Hallo Zusammen!

Kann ich übers Internet auf meine Festplatte an der Airport Extreme zugreifen?
Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn mir jemand beim Aufsetzen helfen könnte!

Vielen Dank schonmal!

Gruß
 

angelika2006

Idared
Registriert
28.09.06
Beiträge
26
geht einfach hier eine kurze Anleitung für AirPort Extreme Basisstation

1-besorg dir ein Ascount bei dyndns.com ( kostenfrei )
2-du trägst den mit Passwort bei Airport-Basisstation-Bearbeiten hacken bei Dynamischen globalen Hostnamen ein Bild unten
3-Laufwerk Bild unten


und fertig die Usb-Festplatte ist über Internet erreichbar

unter Finder - Gehe zu - mit Server verbinden .

Passwort so wählen dass es viele Zeichen enthält

so spare ich mir den Mobileme Ascount

Angelika
 

Anhänge

  • air1.jpg
    air1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 967
  • air.jpg
    air.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 878

MULAWI

Braeburn
Registriert
17.01.11
Beiträge
47
Hallo Angelika
kann das sein, dass das Menü der 5th Gen. Airport Extreme anders ist. Ich habe dieses "über WAN freigeben" nicht
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja, ich versuch das auch gerade alles einzurichten, bei mir gibt's das auch nicht. Habe eine Airport der ersten Generation ( Nicht Ufo) mit neuestem Update, diese Funktionen gibt es leider nicht mehr. Hat jemand sonst eine Step-By-Step Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet: