1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte über Airport Extreme im Internet freigeben

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von meykez, 24.11.09.

  1. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    Hallo Zusammen!

    Kann ich übers Internet auf meine Festplatte an der Airport Extreme zugreifen?
    Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn mir jemand beim Aufsetzen helfen könnte!

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
     
  2. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
  3. angelika2006

    angelika2006 Idared

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    26
    geht einfach hier eine kurze Anleitung für AirPort Extreme Basisstation

    1-besorg dir ein Ascount bei dyndns.com ( kostenfrei )
    2-du trägst den mit Passwort bei Airport-Basisstation-Bearbeiten hacken bei Dynamischen globalen Hostnamen ein Bild unten
    3-Laufwerk Bild unten


    und fertig die Usb-Festplatte ist über Internet erreichbar

    unter Finder - Gehe zu - mit Server verbinden .

    Passwort so wählen dass es viele Zeichen enthält

    so spare ich mir den Mobileme Ascount

    Angelika
     

    Anhänge:

    • air1.jpg
      air1.jpg
      Dateigröße:
      55,1 KB
      Aufrufe:
      883
    • air.jpg
      air.jpg
      Dateigröße:
      38,1 KB
      Aufrufe:
      801
  4. MULAWI

    MULAWI Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.11
    Beiträge:
    47
    Hallo Angelika
    kann das sein, dass das Menü der 5th Gen. Airport Extreme anders ist. Ich habe dieses "über WAN freigeben" nicht
     
  5. mkr*

    mkr* Murer Reinette

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.633
    Ja, ich versuch das auch gerade alles einzurichten, bei mir gibt's das auch nicht. Habe eine Airport der ersten Generation ( Nicht Ufo) mit neuestem Update, diese Funktionen gibt es leider nicht mehr. Hat jemand sonst eine Step-By-Step Anleitung?
     
    #5 mkr*, 14.03.12
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.12
  6. Atriòr

    Atriòr Stina Lohmann

    Dabei seit:
    01.12.10
    Beiträge:
    1.034

Diese Seite empfehlen