1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte tot?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Casali, 25.09.06.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hi,

    ich hab an mein MacBook eine externe Festplatte angeschlossen und seitdem ich letztens das book zugeklappt habe, ohne die Festplatte abzumelden, wird sie nicht mehr erkannt.. Hab schon ein anderes Gehäuse ausprobiert, aber es funktioniert auch nicht :(

    Auf der Festplatte hab ich meine ganze Musik drauf :-c

    Weiß Jemand einen Rat?

    Liebe Grüße, Casali
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hatte ich neulich auch
    eine von meinen 2 externen wurde nicht mehr erkannt (trotz Auswerfen)
    bei mir half leider nur neu Partionieren
    aber vielleicht hat doch noch jemand Rat

    zum Glück habe ich ein Backup - hast Du doch hoffentlich auch
    meine iTunes Bibliothek hab ich sogar 3x (2x externe Festplatte + iPod)
     
  3. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Die Festplatte war mein Backup..

    im iTunes hab ich nur Musik, die ich aktuell höre.. Ist ja auch kein Platz auf dem MacBook für meine ganze Musiksammlung :(
     

Diese Seite empfehlen