1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte teilen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pachulk, 22.08.07.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Ich habe mir ein neues MacBook gekauft und bekomme es die Tage.
    Ich habe schon einiges gehört, dass es Sinn macht, die Festplatte zu teilen, partionieren. Ist das notwendig, bzw. welche Vorteile bringt das? und ist es klug, dies schon bei der Einrichtung am Anfang zu machen?
    Danke
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wo hast du das denn geleseno_O
    Bei Windows macht es tatsächlich ein wenig Sinn seine Bilder, Filme etc. auf eine andere Partition zu legen, um gelegentlich ohne große Mühe (abgesehen von sämtlichen Neuinstallationen der Programme) das System neu zu installieren.
    Aber als Tipp - lass deine Festplatte bei OS X so, wie sie ist.
     

Diese Seite empfehlen