1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte schuld an geringer Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Murcielago, 20.10.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Besitzer des iPod classic klagen seit dem letzten Firmware-Update (1.0.2) über sinkende Akkulaufzeiten. Grund dafür ist wohl die Festplatte, die nach dem Ausschalten des iPod weiterhin rotiert. Dann kann der Akku natürlich in wenigen Stunden leer sein.

    Zum Glück arbeitet Apple schon an einem Firmware-Update, welches dieses Problem beheben soll.

    Bei iFun wird folgende Vorab-Lösung angeboten:
    Die Festplatte fährt allem Anschein nach nicht herunter, sondern läuft stattdessen weiter wenn man den iPod während eines Festplattenzugriffs ausschaltet.

    Diskussion im Apple-Hilfeforum
    Diskussion bei iFun
     
    #1 Murcielago, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.07
  2. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Hallo Murcielago.

    Ich weiß, dass Du das alles freiwillig machst, aber koenntest Du dir evtl. ein wenig mehr Mühe mit deinem Schreibstil geben - sorry, aber der ist echt mies :(.

    Trotzdem vielen Dank für die News.

    Viele Grüße,
    Âne

    Nachtrag:
    Danke Murcielago, für die Berücksichtung meiner Hinweise. :D

    Nur weil Du nichts gegen seinen Schreibstil hast, ist das aber kein Grund mir das Recht zur freien Meinungsäußerung abzusprechen. o_O
    Für deine Einsicht danke ich Dir!
     
    #2 âne, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.07
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Lass ihn doch in Ruhe, ich hab nix gegen seinen Schreibstil; mach du doch erst mal so was
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich finds auch gut so. lamborghini mach weiter so
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Danke. Manche meiner Sätze klingen leider wirklich arg gestückelt.
    Âne hat mir eine kleine Verbesserung gezeigt, und mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Danke!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also mir ist an meinem Classic bisher noch nichts aufgefallen...
     

Diese Seite empfehlen