1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festplatte säubern: ilife sound effects??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von logixx, 28.05.07.

  1. logixx

    logixx Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    32
    hey leute
    kann ich diese sounds löschen oder was machen die?? zu finden unter/Library/Audio/Apple Loops/Apple/iLife Sound Effects (mac os x 10.4.9)
    hab die garageband loops schon gelöscht weil man die eh nicht benutzt. wenn jemand noch tips hat zum löschen von evtl. überflüssigen dateien soll sich melden. häng grad in whatsize rum und bin erstaunt was sich da so alles auf mac rumtreibt.
    liebe grüße
    andi
     
  2. logixx

    logixx Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    32
    hat keine ne idee??
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... zB überflüssige Sprachen+Druckertreiber löschen. Für die Sprachen gibbets zB Monolingual, Englisch aber auf keinen Fall löschen ;)
     

Diese Seite empfehlen