• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

festplatte säubern: ilife sound effects??

logixx

Alkmene
Registriert
18.12.06
Beiträge
32
hey leute
kann ich diese sounds löschen oder was machen die?? zu finden unter/Library/Audio/Apple Loops/Apple/iLife Sound Effects (mac os x 10.4.9)
hab die garageband loops schon gelöscht weil man die eh nicht benutzt. wenn jemand noch tips hat zum löschen von evtl. überflüssigen dateien soll sich melden. häng grad in whatsize rum und bin erstaunt was sich da so alles auf mac rumtreibt.
liebe grüße
andi
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... zB überflüssige Sprachen+Druckertreiber löschen. Für die Sprachen gibbets zB Monolingual, Englisch aber auf keinen Fall löschen ;)