1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte platt machen :)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nibul, 01.08.08.

  1. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    Hi.

    ich hab in mein macbook ne neue HDD eingebaut und OSX wieder installiert. Ich wollte die HDD aber jetzt nochmal formatieren... Allerdings kann ich beim festplattendienstprogramm die HDD nicht löschen (Feld ist ausgegraut), woran kann das liegen?
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Hast Du das Festplattendienstprogramm von CD aus gestartet?
     
  3. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    ne. probier ich mal.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Code:
    sudo rm -rf /
    (lol, nicht ausprobieren, obwohl es das gleiche Resultat hätte!)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ajo, mußt schon vonner System-DVD boten. Wenn du von der Pladde gebootet hast, kannst du ja dies logischerweise net löschen, denn wer sägt schon den Ast ab, auf demer sitzt :-D ;)
     
  6. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    jo hat jetzt auch geklappt. danke :D
     

Diese Seite empfehlen