• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte partitionieren

beks

Gala
Registriert
04.12.06
Beiträge
53
Hallo, habe meine Festplatte meines MacBooks versehentlich n ohne_title1 und ohne_title2 aufgeteilt. Kann man das rückgängig machen und wie? Was ist dabei zu beachten?
 

beks

Gala
Registriert
04.12.06
Beiträge
53
Die Partitionierung rückgängig machen.
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Inst. DVD rein, Taste c beim booten gedrückt halten und dann im Festplattendienstprogramm (zu finden oben in der Menüleiste) die Platte neu Partitionieren. Vorherige Daten werden dabei aber alle gelöscht.

Gruß
cybo
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hallo, habe meine Festplatte meines MacBooks versehentlich n ohne_title1 und ohne_title2 aufgeteilt. Kann man das rückgängig machen und wie? Was ist dabei zu beachten?


moooooment, du weißt wie man das topcase vom MB wechselt (ist ja nicht das allerleichteste) aber du weißt nicht wie man ne partitionierung rückgängig macht ? O_O