1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte partionieren ohne Datenverlust?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von DoN, 02.05.08.

  1. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt (James Griever hatte geschrieben, dass das evtl. möglich ist), die externe Festplatte neu zu partionieren (ein Volumen vergrößern, anderes verkleinern), ohne dass meine Daten gelöscht werden.

    Vielen Dank im Voraus

    DoN
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kuck einfach mal in´s Festplattendienstprogramm... Das sagt dir schon, ob die Daten gelöscht werden oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen