• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Festplatte nicht lesbar??? IMAC C2D

Janeau

Alkmene
Registriert
05.02.07
Beiträge
31
Hallo,

seit em FirmwareUpdate für meinen IMac C2D 2,16 Ghz habe ich Probleme beim Verwenden meines DVD-Laufwerks und der Festplatte.

Heute brachte er mir diese Fehlermeldunf als ich versuchte eine Backup-Mp3-Daten-Disc auf meinen Rechner zu ziehen.

Das laufwerk liest plötzlich nicht mehr alle DVDs/Cd-RWs.

Ist der Imac nun reif für einen Gravisbesuch?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet: