1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte nicht gemountet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 31.01.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    hab ein Problem ich hab in meinem PowerMac 2 Festplatten drin die eine ist standart und die andere hab ich irgendwann mal dazugesteckt. Aber jetzt mountet die Neue nicht mehr ich hab alles probiert Festplatten dienstprogramm Festplatte raus, rein Neustart aber nix geht alles was er sagt ist die eingelegte CD/DVD konnte nicht gefunden werden o_O aber ich hab doch garkeine drin :oops:

    könnt ihr mir helfen
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Aber ist sie denn vorher problemlos gemountet worden?

    Ansonsten würde ich nochmal nachsehen, ob die "Jumper" an der nicht-mountwilligen Platte richtig gesteckt sind. Vielleicht bringt Dich das ja auch schon weiter.

    Und werden eigentlich noch irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben?

    Einen schönen Tag,

    kabra
     

Diese Seite empfehlen