• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte nicht gemountet

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

hab ein Problem ich hab in meinem PowerMac 2 Festplatten drin die eine ist standart und die andere hab ich irgendwann mal dazugesteckt. Aber jetzt mountet die Neue nicht mehr ich hab alles probiert Festplatten dienstprogramm Festplatte raus, rein Neustart aber nix geht alles was er sagt ist die eingelegte CD/DVD konnte nicht gefunden werden o_O aber ich hab doch garkeine drin :oops:

könnt ihr mir helfen
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi

hab ein Problem ich hab in meinem PowerMac 2 Festplatten drin die eine ist standart und die andere hab ich irgendwann mal dazugesteckt.

Aber ist sie denn vorher problemlos gemountet worden?

Ansonsten würde ich nochmal nachsehen, ob die "Jumper" an der nicht-mountwilligen Platte richtig gesteckt sind. Vielleicht bringt Dich das ja auch schon weiter.

Und werden eigentlich noch irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben?

Einen schönen Tag,

kabra