1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festplatte mit wackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dodoer, 06.05.09.

  1. dodoer

    dodoer Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    10
    hallo,

    ich habe bereits im kaufberatungsforum geschrieben, dass die festplatte meines weißen macbooks spinnt. vor ca. einem jahr ging zunächst mein laufwerk nicht, dieses wurde dann rausgenommen bisher aber noch nicht ersetzt.
    ein paar monate später funktionierte mein laufwerk nicht mehr richtig. immer wieder wurde mein start der blinkende ordner mit dem fragezeichen angezeigt. die festplatte konnte also nicht gefunden werden. ich habe gelesen man könnte das richten in dem man die mac osx cd wieder installiert. ging bei mir jedoch nicht auf grund des fehlenden laufwerks.
    inzwischen geht der mac nur noch auf gut glück an bzw. wenn der ordner gezeigt wird muss man so lange rütteln und klopfen bis die festplatte wieder gefunden wird. meine vermutung ist, das die festplatte hängt bzw. irgendwie an der falschen stelle sitzt...? es sein dass das passiert ist als das laufwerk rausgenommen wurde? oder woran könnte das sonst liegen?
    da mir die festplatte eh zu wenig speicher hat, würde ich mir eine höhere einsetzen lassen. kann mir vielleicht jemand sagen wie viel das etwa kostet?
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    du kaufst eine, je nachdem, 50 bis 120 euro und baust sie selbst ein.
     

Diese Seite empfehlen