1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte & MBP Tasche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tim-maximilian, 12.09.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Guten Abend Apfeltalk

    Ich bin nun am überlegen mir eine Crumpler iPod touch Tasche & eine Crumpler MBP Tasche zu holen? Weil ich nicht ohne weiteres zu einem Crumpler Laden kommen kann, würde ich gerne einmal kurz von jemandem wissen, ob ich dem Geschäft gut ohne Probleme 125€ überlassen kann. ;)

    Aber die wesentliche Frage:
    Ich suche eine externe Festpatte mit FW 800 für meinen MBP. Sie sollte schön aussehen und 500GB Platz haben. Dabei jedoch kein Netzteil benötigen. 150€ und weniger wären die nächste Anforderung an eine schöne Festplatte.
    Ich habe die http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1133384_-freeagent-go-for-mac-500gb-seagate.html
    gesehen und würde dazu nun gerne einmal Stellungnahmen und/ oder Verbesserungsvorschläge bzw. Kommentare hören.

    Danke euch schon einmal. :)

    tim maximilian
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Habe selbst die "My Passport Studio" von Western Digital. Die Platte hat ebenfalls 500 GB, FireWire 800 und 2,5" und ich find sie einfach nur super. Sieht meiner Meinung nach noch ein bisschen besser aus als die Seagate, aber das ist natürlich Geschmackssache.
     
  3. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Hat die auch 5000 U. ? Danke, dann naehme ich die.:p
     

Diese Seite empfehlen