Festplatte & MBP Tasche

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Guten Abend Apfeltalk

Ich bin nun am überlegen mir eine Crumpler iPod touch Tasche & eine Crumpler MBP Tasche zu holen? Weil ich nicht ohne weiteres zu einem Crumpler Laden kommen kann, würde ich gerne einmal kurz von jemandem wissen, ob ich dem Geschäft gut ohne Probleme 125€ überlassen kann. ;)

Aber die wesentliche Frage:
Ich suche eine externe Festpatte mit FW 800 für meinen MBP. Sie sollte schön aussehen und 500GB Platz haben. Dabei jedoch kein Netzteil benötigen. 150€ und weniger wären die nächste Anforderung an eine schöne Festplatte.
Ich habe die http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1133384_-freeagent-go-for-mac-500gb-seagate.html
gesehen und würde dazu nun gerne einmal Stellungnahmen und/ oder Verbesserungsvorschläge bzw. Kommentare hören.

Danke euch schon einmal. :)

tim maximilian
 

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
Habe selbst die "My Passport Studio" von Western Digital. Die Platte hat ebenfalls 500 GB, FireWire 800 und 2,5" und ich find sie einfach nur super. Sieht meiner Meinung nach noch ein bisschen besser aus als die Seagate, aber das ist natürlich Geschmackssache.