• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte MacBook Pro Core-1-Duo 2,16

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tach

Schade das mir in diesem Thread niemand meine Frage beantworten konnte. Leider habe ich aber auch keine Lust mich auf die Antworten eines MediaMarkt, Saturn oder Conrad Menschen zu verlassen. Deshalb nochmal die Frage.

Was kauf ich mir da?

Ich braeuchte eher Speed statt Masse. (Obwohl mehr Platz natuerlich schon was feines ist)

Danke!


(PS: Warum ueberhaupt? Morgen Geburtstag >>> Geld bekommt >>> Drueckt tierisch in der Hosentasche >>> Sam bereits das ueberstehende Geld ueberwiesen :-x)
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ich schaue gerne z.B. bei Hardwareschotte.de und ähnlichen und vergleiche Werte und Preise. Dann noch ein paar Magazine mit Hardwaretests angucken. Und je nachdem wieviel Zeit ich dafür habe wähle ich dann das für mich beste Produkt. Wegen der Kompatibilität solltest du erst im Mac-Laden schauen was die anbieten.