1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte Mac und Windows??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stecke, 19.02.08.

  1. stecke

    stecke Gast

    hallo, ich habe schon eine weile im netz gelesen aber keine lösung für mein problem gefunden. ich habe eine externe usb platte unter mac im MS-DOS FAT format formatiert, da ich sie unter windows und mac nutzen wollte. das problem ist, dass sie windows nicht anzeigt. kein rechner bei uns im haus. selbst wenn man von partition magic bootet. wie kann ich sie kompatibel machen für beide systeme ohne zusatzsoftware??

    gruß stecke
     
  2. stecke

    stecke Gast

    hat sich erledigt. lag wohl am namen der platte, das de unter mac vergebene zu lang für windows war.

    gruß stecke
     

Diese Seite empfehlen