1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte löschen vor Reperatur?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von elLobo, 04.11.06.

  1. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Hallo!

    Ich will gleich meinen iMac zur Reperatur bringen... ein Backup habe ich schon auf mein externe Platte gemacht...

    Die Frage nun:

    Löscht ihr jedesmal eure Platte? Oder habt ihr soviel Vertrauen in den Reperatur-Service, dass die nix Kopieren/Löschen?

    Und wenn ich die Platte löschen will, wie mache ich das am besten (schnellsten)?

    mfg elLobo
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also ich glaube kaum, dass die Zeit haben, jede Festplatte zu durchsuchen

    ich würde vielleicht private Dinge (Mails, Kreditkartendaten, Passwörter) in den Papierkorb schieben und SICHER ENTLEEREN
     

Diese Seite empfehlen