• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Festplatte löschen ohne System zu löschen...

joho

Pferdeapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
78
Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Anfängerfrage:
Ich möchte meinen alten Imac mit High Sierra 10.13.6 verkaufen und dazu meine gesamten Daten von der FP löschen, aber natürlich das Betriebssystem erhalten, damit der Käufer den Rechner testen kann. Ich kann HighSierre ja von Apple runterladen, aber wie bekomme ich das dann auf den Rechner, wenn ich diesen komplett platt gemacht habe? Oder gibt's da eine bessere herangehensweise?

Dank&Gruß
Jo
 

joho

Pferdeapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
78
Super, vielen Dank.
Hatte ich nicht gefunden.

Schönen Sonntag
Jo