1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte lagerschaden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mercedes110, 04.01.09.

  1. mercedes110

    mercedes110 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    erstmal ich habe kaum Ahnung von Appel-Systemen bin halt ein Windows User.

    Habe aber eine Appel Power Mac G4 zum TV schauen, dort hat die Bootplatte sowiel habe ich schon herausbekommen einen lagerschaden, läuft z.Z. aber noch.

    Möchte sie jetzt einfach klonen ist eine IDE ATA 40GB, muss ich die gleiche grösse kaufen oder geht auch grösser.

    Und mit welchen Programm kann ich es dann komplett klonen.

    Kann ich die Platte auch über ein Windows System klonen.

    Über eine detalierte Anleitung würde ich mich freuen.

    Falls es in der falschen Rubrik ist sorry, kenne mich echt nicht gut aus mit Appel.


    mercedes110
     

Diese Seite empfehlen