1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte knattert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von SeanAustin, 29.11.09.

  1. SeanAustin

    SeanAustin Jamba

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    54
    Moin Apfelfreunde,

    bei meinem gerade mal eine Woche alten MacBook Air knattert auf einem Mal etwas, was sich ca. in der Mitte der Tastatur befindet. Es knattert ca. 12-13 Mal und macht dann 5 Sekunden Pause, bevor es wieder knattert. Da der Mac ja nicht über ein Laufwerk verfügt, nehme ich mal stark an, dass es die Festplatte ist, die ausgetauscht werden muss.

    Und bei dem scheiß Garantie- Service von Appel dauert die Reparatur wahrscheinlich Monate...Schöne Scheiße! Ich bereue es jetzt schon, dass ich mir das verf***te Teil gekauft habe!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Also, wie sieht eure Ferndiagnose aus? Festplatte, die getauscht werden muss?


    Grüße

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen