• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte knattert

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Moin Apfelfreunde,

bei meinem gerade mal eine Woche alten MacBook Air knattert auf einem Mal etwas, was sich ca. in der Mitte der Tastatur befindet. Es knattert ca. 12-13 Mal und macht dann 5 Sekunden Pause, bevor es wieder knattert. Da der Mac ja nicht über ein Laufwerk verfügt, nehme ich mal stark an, dass es die Festplatte ist, die ausgetauscht werden muss.

Und bei dem scheiß Garantie- Service von Appel dauert die Reparatur wahrscheinlich Monate...Schöne Scheiße! Ich bereue es jetzt schon, dass ich mir das verf***te Teil gekauft habe!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Also, wie sieht eure Ferndiagnose aus? Festplatte, die getauscht werden muss?


Grüße

Daniel