• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte kann nicht partioniert werden

Karchi

Gast
Hallo,
ich möchte Windows auf meinem MBP installieren. Doch laufend kommt die Fehlermeldung "Dateien können nicht verschoben werden". Hab das Programm Disk Inventory X um nachzuschauen welche Dateien zu groß sind. Bei mir ist dies, das "sleepimage" unter private - var - vm. Hab den ganzen Orner auf meine externe Festplatte kopiert und anschließend den Ordner gelöscht. Doch es geht immer noch nicht, Disk Inventory X zeigt mir immer noch diese Datei an, obwohl ich sie überhaupt nicht mehr auf meinem Mac habe ???? Und so kann ich eben meine Festplatte nicht mit Bootcamp partionieren....
Andere Frage: Wenn ich mit dem Festplattendienstprogramm meine Platte (intern) partioniere, sind meine Programme danach noch vorhanden ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Im Vorraus schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: