1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte kann nicht partioniert werden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Karchi, 09.09.07.

  1. Karchi

    Karchi Gast

    Hallo,
    ich möchte Windows auf meinem MBP installieren. Doch laufend kommt die Fehlermeldung "Dateien können nicht verschoben werden". Hab das Programm Disk Inventory X um nachzuschauen welche Dateien zu groß sind. Bei mir ist dies, das "sleepimage" unter private - var - vm. Hab den ganzen Orner auf meine externe Festplatte kopiert und anschließend den Ordner gelöscht. Doch es geht immer noch nicht, Disk Inventory X zeigt mir immer noch diese Datei an, obwohl ich sie überhaupt nicht mehr auf meinem Mac habe ???? Und so kann ich eben meine Festplatte nicht mit Bootcamp partionieren....
    Andere Frage: Wenn ich mit dem Festplattendienstprogramm meine Platte (intern) partioniere, sind meine Programme danach noch vorhanden ?

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Im Vorraus schon mal vielen Dank
     
    #1 Karchi, 09.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.07

Diese Seite empfehlen