• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte ist extrem Laut

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hallo,

ich habe folgendes Problem das meine Festplatte in meinem MacBook Alu zu laut ist.
Drin ist jetzt eine Western Digital Scorpio Black 320GB 7200U/min Free Fall Sensor.

Die Festplatte ist Lauter als der Lüfter da dieser eh selten mal läuft höre ich die ganze Zeit dieses blöde Festplatten Geräusch.

Ich habe mal eine MP3 Datei bei Youtube Hochgeladen wo das Geräusch zu hören ist.

Ich werde es demnächst mal bei Youtube oder so Hochladen damit ihr das mal hört.

Das Komische ist wenn ich links neben dem Trackpad auf das Alu drücke wird es leiser.
Die Festplatte liegt ja direkt untendrunter.

Ich habe es auch schon mit Schaumstoff versucht hat aber leider nicht geklappt.

Hat einer von euch eine Idee wie ich das ganze leiser bekomme?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Vor dem hochladen würd ich als 1. meine gesamten Daten auf der Platte sichern,
ich habe vor 2 Wochen die zweite umgetauscht, nachdem sie den Betrieb eingestellt hat.
Beide waren korrekt eingebaut und trotzdem extrem laut.