• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Festplatte in iMac 21,5 2,7 oder 2,9 identisch???

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
Hallo,

haben die beiden aktuellen 21,5 iMacs 2,7GHz + 2,9 GHz identische Festplatten verbaut oder ist die vom 2,9er vielleicht schneller?

OK.... es geht mir um die 1 TB Festplatten. Ich glaube das ich in irgendeinen Test mal gelesen habe das die im iMac 2,9 eine bessere performance hat......

Grüsse

wolfram
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Wessen iMacs?

Und wie sollen wir das wissen?

(=tut mir leid, aber ich verstehe die Frage nicht!)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Unterschiedlich... wie beim MacBook auch... kann eine Toshiba sein, eine Hitachi...

Performance... wenn Du blind den Unterschied der 2 HDDs erkennst - ohne technische Hilfsmittel - kannst Du Dich als lebendiges Testtool bewerben... 10, 20.. MB/s bekommst Du doch eh nicht mit. Und schon gar nicht bei OS X. Da wäre für mich 1000x interessanter, gibt es verschiedene Versionen bei der Lautstärke der mechanisch drehenden HDDs...