1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte in 17" MBP tauschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mathilda, 03.02.09.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Servus,

    kann man in diesem 17" MBP diese Festplatte einbauen?

    Passen davon zwei in die RAM-Slots rein?

    Grüße,
    mathilda
     
  2. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    Zu den Rams kann ich leider nix sagen, aber die Festplatte hab ich in meien 15" MBP Late 06 und die läuft bestens. Kann ich nur weiter empfehlen.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    OK, bleibt noch die Frage, ob man die Festplatte überhaupt bei den neuen 17" tauschen kann, und wenn ja, ob die Western Digital passt.
     
  4. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    Also das sollte kein Problem sein, nur musst dir im klaren sein, dass die Garantie dann auch futsch ist. Ich hab für den Tausch bei meinem MBP ca 2,5-3 Stunden gebraucht und es war nicht der erste Festplattentausch meines Lebens.
     
    mathilda gefällt das.

Diese Seite empfehlen