• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte in 17" MBP tauschen

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Zu den Rams kann ich leider nix sagen, aber die Festplatte hab ich in meien 15" MBP Late 06 und die läuft bestens. Kann ich nur weiter empfehlen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
OK, bleibt noch die Frage, ob man die Festplatte überhaupt bei den neuen 17" tauschen kann, und wenn ja, ob die Western Digital passt.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Also das sollte kein Problem sein, nur musst dir im klaren sein, dass die Garantie dann auch futsch ist. Ich hab für den Tausch bei meinem MBP ca 2,5-3 Stunden gebraucht und es war nicht der erste Festplattentausch meines Lebens.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda