1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte Ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maclemmi, 22.11.05.

  1. Maclemmi

    Maclemmi Gast

    Hi! kann mir irgend jemand bei der Wahl einer internen Festplatte für mein Ibook G3 500Mhz helfen? im moment ist eine TOSHIBA MK1517GAP drin, die ziehmlichen lärm macht. Merci
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm, grundsätzlich passen alle gängigen 2,5" ATA-Festplatten in dein iBook rein, deshalb fällt es schwer, dir einen besonderen Tipp zu geben.
    Leider geben die Hersteller nicht die Lautstärke der Festplatten an. Meine Fujitsu MHT2080AH ist aber recht leise und hat 80GB Kapazität.
     
  3. storm

    storm Gast

    Das ist eigentlich egal welche platte du mimmst. dein ibook ist eh nicht das schnellste und in der geschwindigkeit nehmen sich die aktuellen 2,5" platten auch nicht viel und schneller wie die alte platte werden alle sein. Solltest aber ne markenplatte nehmen (samsung oder so was)
     
  4. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hallo,

    ich habe eine Samsung MK8025GAS mit 80GB. Die ist auch unter voll-last sehr leise und wird auch ned wirklich viel wärmer als die originalen. preis/leistung finde ich auch ok... Kostet so um die 90 Euro.
     

Diese Seite empfehlen