• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte Ibook

  • Ersteller Maclemmi
  • Erstellt am

Maclemmi

Gast
Hi! kann mir irgend jemand bei der Wahl einer internen Festplatte für mein Ibook G3 500Mhz helfen? im moment ist eine TOSHIBA MK1517GAP drin, die ziehmlichen lärm macht. Merci
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm, grundsätzlich passen alle gängigen 2,5" ATA-Festplatten in dein iBook rein, deshalb fällt es schwer, dir einen besonderen Tipp zu geben.
Leider geben die Hersteller nicht die Lautstärke der Festplatten an. Meine Fujitsu MHT2080AH ist aber recht leise und hat 80GB Kapazität.
 

storm

Gast
Das ist eigentlich egal welche platte du mimmst. dein ibook ist eh nicht das schnellste und in der geschwindigkeit nehmen sich die aktuellen 2,5" platten auch nicht viel und schneller wie die alte platte werden alle sein. Solltest aber ne markenplatte nehmen (samsung oder so was)
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hallo,

ich habe eine Samsung MK8025GAS mit 80GB. Die ist auch unter voll-last sehr leise und wird auch ned wirklich viel wärmer als die originalen. preis/leistung finde ich auch ok... Kostet so um die 90 Euro.