festplatte gibt keinen Platz frei

Copyright

Erdapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
4
hallo zusammen

Habe auf meinem ibook 40 gb, meine ipod Daten zwischengelagert so in etwa 15 gb. Nun kam ständig der hinweis. Festplatte voll - hab andere Daten gelöscht. Nun die ipod-datem wieder überspielt und nichts ist - rest gelöscht. Bei Info der Platte hab ich weiterhin nur 1 gb frei, wie vorher...
Was kann ich tun - defragmentieren ist ja nicht - hab nach progs gesucht und nichts gefunden.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Hast du in den Systemeinstellungen unter Sicherheit FileVault aktiviert? Das horcht sich ganz stark danach an!

Logg dich mal aus, dann bekommst du so einen Abfrage wo du den Speicher wieder freibekommen kannst. Lass ihn dann eine gewisse Zeit (kann schon eine halbe Stunde dauern) rattern und dann sollte der Speicher wieder frei sein.