• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[10.13 High Sierra] Festplatte gelöscht

Applepie96

Erdapfel
Mitglied seit
04.12.18
Beiträge
3
Hey, vielleicht hat jemand eine Idee.
Habe meine Festplatte gelöscht & wollte osX neu aufspielen. Er lädt die Software runter, doch dann kommt eine Fehlermeldung.

Bin jedem Tipp dankbar.

MBP 2017
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Mitglied seit
15.04.09
Beiträge
2.516
Wenn du nach Anleitung vorgegangen wärst wäre dieses Problem nicht entstanden.
Warum löscht an seine FP und versucht dann das OS neu zu installieren ?
Das geht anders, schneller und sicherer - RTFM ist aber mal Grundvoraussetzung.

Aber um Dir doch helfen zu können: poste die Fehlermeldung und beschriebe genau wie du vorgegangen bist.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

dg2rbf

Kaiserapfel
Mitglied seit
07.03.10
Beiträge
1.719
Hi,
tja, manche "User" sägen sich halt den Ast ab, auf dem sie Sitzen :)), danach ist das Gejammer immer groß.

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet: