Festplatte gelöscht

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich hatte eine festplatte mit knapp 200 gb daten drauf.
wollte da eine neue partition machen um ein backup mit time machine zu machen.
das klappt ja ganz gut
aber nun ist nichts mehr im ersten teil drauf.
habe ich da einen fehler gemacht? ist noch was zu retten?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Data Rescue II, Disk Warrior (beides kostet), sonst schauen ob Testdisk eine alte Partition findet. Hast du die Partition danach formatiert? Wie hast du die Partition erstellt?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, ich muss passen. Ich weis nicht ob danach die Partition formatiert wird. Du kannst dir mal die Testversion von Data Rescue II herunterladen und schauen ob er was auf der Platte findet. Ich denke mal das ist eine externe oder?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Wie waere es mit einer Sicherung, bevor du solche Experimente machst? ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich habe es ja schon mal so gemacht und da ging es auch..
naja, waren paar filme und paar fotos..

ich denke ich werde es überleben..
irgendwann muss man sich ja von was trenneN:)