1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte geht nicht in Standby! Hilfe bei Timemachine

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von klincki01, 06.09.09.

  1. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    hallo!
    ich habe eine imac 20" 2,4ghz und möchte eine externe festplatte WD 320GB 2,5" für timemachine per usb anschließen. leider geht die festplatte nach dem rechnerstart bzw. dem erstellen eines backups nicht in den standby, sondern läuft ständig weiter.
    Gibt es eine möglichkeit, wo ich festlegen kann nach welcher zeit die festplatte in den standby wechselt und nicht ständig mitläuft?

    vielen dank
     
  2. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Würde ich auch gerne wissen!
    Hab ne WD My Book 1TB home Edition!
     
  3. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Soweit ich weiss, geht das bei diesen kleinen externen Platten nicht, die über USB direkt am Rechner angeschlossen werden. Da sind billigste Controller eingebaut, die das nicht unterstützen. Kann mich allerdings auch irren.
    Zu der WD MyBook 1TB home Edition: wenn es sich dabei um die Netzwerkfestplatte handelt, mach mal die aktuellste Firmware drauf, damit soll es gehen.
     

Diese Seite empfehlen