Festplatte für Time Machine ist voll

utepf

Boskoop
Registriert
01.04.09
Beiträge
39
Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, was Time Machine genau macht, wenn die zugewiesene Festplatte (500GB) voll ist. Ist es zwingend erforderlich, dass ich eine zweite bzw. eine grössere Platte kaufe.

Meine Musik und Officedateien sind ziemlich statisch, es kommt höchstens neues dazu.
Für meine Bilddateien habe ich für eine weitere externe Festplatte die ich "händisch" bzw. ohne Backup-Programm verwalte. Somit herrscht bei den Bildern noch viel hin und her, was aber nicht alles wirklich archviert werden muss.

Liebe Grüsse

Utepf
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… kann mir bitte jemand erklären, was Time Machine genau macht, wenn die zugewiesene Festplatte (500GB) voll ist. …

Das hier:

20090630-nka7dnm5qaw65b4mjnts6xng6f.jpg


Das bedeutet, Time Machine überschreibt alte Backups, beginnend bei den ältesten.