1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte für Time Machine Backups freigeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von afgert, 07.03.10.

  1. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    wir haben eine externe Festplatte für Time Machine Backups, sie ist am iMac angeschlossen.
    Mit dem iMac kann man wunderbar Backups darauf machen.
    Wie schaffe ich es aber, das die Festplatte am iMac dran bleibt, und ich übers Netzwerk Backups vom Macbook machen kann?
    Also, sich einfach ans Macbook setzten, und auf auf neues Time Machine Backup klicken!
    Ich habe nämlich keine Lust das Macbook durchs halbe Haus zur Festplatte zu tragen, oder die Festplatte zum Macbook, wenn ich nur ein Backup machen will!

    afgert
     

Diese Seite empfehlen