1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lusch, 17.03.10.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, ich habe ein MacBook 2,1 Ghz mit 120GB SATA Festplatte und möchte die interne Festplatte gerne gegen eine größere tauschen. Der Einbau soll ja beim MacBook ganz einfach sein. Was muß ich in Bezug auf die interne Festplatte beachten. Kann ich da jede x-beliebige SATA-Festplatte nehmen oder gibt es da auch eine Kapazitätsgrenze.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Nein Kapazitätsgrenzen gibt es keine.
    Beim Einbau solltest du darauf achten, das die Gummilitzen die in der Führung liegen nicht verrutschen. Ansonsten ist das ein Akt von wenigen Minuten.
     
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hallo,
    www.ifixit.com da findest du alle ein sehr anschauliches Tutorial
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wichtig ist die höhe : 9,5mm und es gibt wohl eine grenze 640gb ist die größte platte die passt - alles darüber ist zu dick
     

Diese Seite empfehlen