1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte für iMac 24" 2,4 GHZ

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chris_muc, 14.06.08.

  1. chris_muc

    chris_muc Gast

    Hallo beisammen,

    ich hab mir im Refurbish Store einen iMac 24" mit 2,4 GHZ bestellt, Aluminum aber nicht das ganz aktuelle Modell.

    Ich will auf jedem Fall eine andere Festplatte einbauen, gibt es irgendwelche Erfahrungswerte von 750 GB Modellen? Wichtig ist mir, dass das ganze schön leise bleibt, drum hab ich an die Western Digital GP Reihe gedacht, die aber von den Zugriffsraten eher schlecht ist, merkt man das in der Praxis überhaupt im iMac?

    Danke schonmal im Voraus!:)

    Grüße

    Chris
     
  2. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    wenn die platte dampf haben soll, dann die samsung f1 - ich empfehle die 640gb version. die 1tb version ist aber genauso schnell. die platten hatten mal probleme, dies ist aber nicht mehr so.

    ansonsten halt wd gp.

    ps: nimm die samsung nur, wenn du den speed brauchst. für surfen und was weiß ich alles brauchst das nicht. die hat nen datendurchsatz von 110mb im read/write mode, das ist der absolute HAMMER :D

    lg sim
     

Diese Seite empfehlen