• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte für Backup von CCC nicht erkannt

  • Ersteller Sculler
  • Erstellt am

Sculler

Gast
Hallo Atler!

Ich wollte gerade mit "Carbon Copy Cloner" eine Kopie meiner Festplatte machen um gleich Leo aufzuspielen. Später wollte ich dann die Daten aus dem Adressbuch und von Mail mit dem Migrationsassistenten herüber holen. Ich habe Leo zusammen mit einer Lacie Festplatte bei Unimall bestellt. Mein Problem ist, dass die externe Festplatte funktioniert und von CCC auch erkannt wird nur kann ich sie nicht als Ziellaufwerk anklicken. Ich bekomme eine Krise. Habe ich noch andere Möglichkeiten meine Daten aus Mail und Adressbuch zu sichern?

Gruß

Sculler