1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte für Backup von CCC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sculler, 02.11.07.

  1. Sculler

    Sculler Gast

    Hallo Atler!

    Ich wollte gerade mit "Carbon Copy Cloner" eine Kopie meiner Festplatte machen um gleich Leo aufzuspielen. Später wollte ich dann die Daten aus dem Adressbuch und von Mail mit dem Migrationsassistenten herüber holen. Ich habe Leo zusammen mit einer Lacie Festplatte bei Unimall bestellt. Mein Problem ist, dass die externe Festplatte funktioniert und von CCC auch erkannt wird nur kann ich sie nicht als Ziellaufwerk anklicken. Ich bekomme eine Krise. Habe ich noch andere Möglichkeiten meine Daten aus Mail und Adressbuch zu sichern?

    Gruß

    Sculler
     

Diese Seite empfehlen