FEstplatte Formatierren

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 29.10.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Ich habe eine frage ich wolte gerade meine Festpaltte formatieren aber wenn ich auf Laufwerk C klicke (ich benutze WIndows) dann kommt ich soll alle Programme schließen die auf das Laufwerk zugreifen ...
    Habt ihr vll. eine Idee ?
    Und wenn ich neuboote, dann greift er nie auf die CD zu, sondern bootet einfach normal...
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    1. du musst im bios einstellen, das die bootreihenfolge cd,festplatte ist, dann bootet er auch von der cd wenn diese bootbar ist.
    2. warum willst du laufwerk c: formatieren ?
    wenn du eh neuinstallieren willst, dann lösch bei der installation die partition und leg sie neu an.
    geht schneller und erspart doppelte arbeit. ;)
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    verdammt sry.
    Danke jedenfalls für die antwort, hab bei de Installation, die falsche Taste gedtrückt :eek:
    Habs dann nochmal gemacht, und jetzt hats geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen