1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FEstplatte Formatierren

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 29.10.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Ich habe eine frage ich wolte gerade meine Festpaltte formatieren aber wenn ich auf Laufwerk C klicke (ich benutze WIndows) dann kommt ich soll alle Programme schließen die auf das Laufwerk zugreifen ...
    Habt ihr vll. eine Idee ?
    Und wenn ich neuboote, dann greift er nie auf die CD zu, sondern bootet einfach normal...
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    1. du musst im bios einstellen, das die bootreihenfolge cd,festplatte ist, dann bootet er auch von der cd wenn diese bootbar ist.
    2. warum willst du laufwerk c: formatieren ?
    wenn du eh neuinstallieren willst, dann lösch bei der installation die partition und leg sie neu an.
    geht schneller und erspart doppelte arbeit. ;)
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    verdammt sry.
    Danke jedenfalls für die antwort, hab bei de Installation, die falsche Taste gedtrückt :eek:
    Habs dann nochmal gemacht, und jetzt hats geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen