• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FEstplatte Formatierren

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ich habe eine frage ich wolte gerade meine Festpaltte formatieren aber wenn ich auf Laufwerk C klicke (ich benutze WIndows) dann kommt ich soll alle Programme schließen die auf das Laufwerk zugreifen ...
Habt ihr vll. eine Idee ?
Und wenn ich neuboote, dann greift er nie auf die CD zu, sondern bootet einfach normal...
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
1. du musst im bios einstellen, das die bootreihenfolge cd,festplatte ist, dann bootet er auch von der cd wenn diese bootbar ist.
2. warum willst du laufwerk c: formatieren ?
wenn du eh neuinstallieren willst, dann lösch bei der installation die partition und leg sie neu an.
geht schneller und erspart doppelte arbeit. ;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
verdammt sry.
Danke jedenfalls für die antwort, hab bei de Installation, die falsche Taste gedtrückt :eek:
Habs dann nochmal gemacht, und jetzt hats geklappt :)