1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte formatieren und neuen Admin zulassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Babylon301, 29.05.08.

  1. Babylon301

    Babylon301 Gast

    Hallo,

    wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist, möchte ich mein Macbook formatieren und mich als Admin sozusagen entrechten, weil ich das Gerät verkaufen werde.
    Ich würde gern erreichen, dass der Käufer beim Starten die selben Anmeldeprozesse vorfindet, wie bei einem neuen Macbook, so dass er die Möglichkeit hat alles individuell einzurichten.

    wie genau muss ich da vorgehen?

    hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    Mfg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    DVD rein, installieren inkl. Platte platt machen, wenn er dann ins System startet kriegste das selbe vorgesetzt wie damals..
     
  3. Babylon301

    Babylon301 Gast

    okay danke =)
     

Diese Seite empfehlen