1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte formatieren, das alle daten endgültig wer sind

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Usher, 09.11.08.

  1. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    hallo,

    da ich mein macbook morgen losschicken muss, würde ich ihn gerne formatieren, jedoch so formatieren das man die Daten möglichst nicht wieder holen kann...
    kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ?

    lg usher
     
  2. RalfSt

    RalfSt Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    57
    Verwende das Festplattendienstprogramm. Dort kannst Du die Option "Mit Nullen überschreiben" wählen.
     

Diese Seite empfehlen