1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festplatte formatieren, aber wie??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schabezo, 03.04.06.

  1. Schabezo

    Schabezo Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    19
    also ich würde gerne den mac formatieren weil da nur scheiss drauf is von dem vorbesitzer und das system is irgendwie geschwächt.. nun das problem

    ich hab die Tiger dvd, mach sie in mein laufwerk, mach neu start dann ladet und ladet und ladet er und nix passiert.. das laufwerk bewegt sich und macht geräusche aber es kommt nix bei raus.. könnt ihr mir vieleicht helfen was ich tun kann??

    mein iBook:
    G3 500mhz
    567MB SDRAM
    20GB HDD
    darauf muss es eigentlich laufen is ja schon instaliert!

    MFG Schabezo
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Schabezo,

    ich würde mal sagen, du hast nur ein CD-Laufwerk.


    Gruss KayHH
     
  3. Schabezo

    Schabezo Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    19
    nein! da iBook erkennt ja die DVD ich sehs ja wenn es hoch gefahren is :)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Schabezo,

    also kommt doch was dabei raus. Du hast eine Original-Tiger-DVD und beim Neustart die Taste „C“ solange gedrückt, bis der Apfel erscheint?


    Gruss KayHH
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ist es eine normale tiger dvd oder eine, die bei irgendnem rechner dabei war?
     
  6. Schabezo

    Schabezo Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    19
    is die 4cd version auf ner dvd gebrannt... von mir
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Und da wunderst du dich das es nicht funktioniert?
     
  8. Schabezo

    Schabezo Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    19
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Was für 4 CDs? Welche zu einem Gerät oder Original-Tiger? Selbst gebrannt, womit? Bootfähig? Ich tippe mal nein. Boote von der Original CD, das schont deine Nerven.
     

Diese Seite empfehlen