1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte fat.32 Formatiert, wird sehr langsam erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Ulerich123, 30.12.09.

  1. Ulerich123

    Ulerich123 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich habe eine Externe Fesplatte 500 GB (die zu ca. 1/4 gefüllt ist) auf fat.32 formatiert, da ich sie an meinem WIndows REchner nutzen will und an meinem neuen Mac Book Pro 13".

    Die Platte wird am Mac erst nach etwa 3 Minunten erkannt und manchmal erst gar nicht, beim Windows Rechner schon nach 5 Sekunden!

    Woran kann das liegen, könntet ihr mir dabei vll. weiterhelfen?

    Das wäre echt super!

    Danke

    Uli
     
  2. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    FAT formatierte Platten sidn immer langsamer aber normal nur bei der Übertragung nicht bei der Erkennung wie schnell übeträgt das gute Stück den ?
     

Diese Seite empfehlen