1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte f. MacBook in München -> Wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fa.bian, 17.12.08.

1. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Hallo,

wo finde ich eine Auswahl von internen Festplatten für mein MacBook alu in München?
    War bisher im Apple Store und im Saturn am Stachus, Apple hatte keine, Saturn zwei von Trekstor..pfff.

Ideen? Danke ! :-D

2. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Guck mal bei Gravis vorbei, ein paar Interne Platten haben wir immer auf Lager, auch wenn nicht viel. Du meinst doch Interne, zum reinbauen ins MB, oder???

3. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Stimmt ! Bisher die beste Auswahl.
    Habe eben mal im Online Store geschaut. Leider nichts auf Lager was ich suche:

WD3200BJKT (Western Digital) eine Seagate Momentus mit 7200, danke trotzdem !

4. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Meine Gegenfrage wurde zwar nicht beantwortet, aber egal, du findest schon was du suchst. Das Bürohaus Schulz in der Dachauerstrasse gibts auch, guck da mal ;)

Fa.bian gefällt das.
  5. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Ja, stimmt. Ich suche interne Festplatten für das neue MacBook 2.0GHz. Danke für den weiteren Tipp, das gibt Karma! :-D

6. gurkitier

gurkitier Braeburn

schon bei conrad geguckt?

Fa.bian gefällt das.
  7. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Die haben Festplatten? Gegenüber vom Gravis ist ja einer...Und ich dachte es dort gibt es nur Hammer und Nägel ! :oops:

Edit: Nun vorerst nur im Online-Shop, scheint das sie nicht die gesuchten HD's haben, werde aber mal im Laden (Im Tal) schauen. Danke !

Diese Seite empfehlen