1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte bleibt hängen--> OSX Absturz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Moeri, 02.02.07.

  1. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Hallo Leute

    Ich habe das Problem das des öfteren meine Festplatte in meinem MacBook hängen bleibt und dabei das OS abstürzt. Die Festplatte rattert weiter was sich dan etwa so anhört: "rater rater rater KLACK! rater rater rater KLACK!......" bei jedem "Klack" springt der Lesekopf wahrscheinlich in die Standartstellung zurück zwischendurch hüpft er fröhlich auf der Scheibe herum, ist echt nervend, ne weile war es so das es passierte wenn ich Daten von einer FAT32 Partition auf meine Platte kopierte, mittlerweile passiert es aber einfach auch so.
    Auch OS Neuinstallation bringt nix und das Festplatten Dienstprogramm meint das die PLatte in Ordnung ist.:-c

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir irgendwer helfen?
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    nix rumbasteln!!

    1. Apple Care anrufen
    2. zum Händler damit...
    ...
    eine/zwei Woche/n später
    3. MacBook abholen
    4. freuen
     
  3. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Danke für deine Antwort!

    Ich schliesse daraus, das es also ein Defekt der Festplatte ist...vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen