1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte auslesen!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von glu, 01.01.09.

  1. glu

    glu Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Ich bin noch ein Neuling in Sachen Apple und Co., hab mir damit aber einen langen Traum erfüllt!

    Mir hat es vor einiger Zeit die Festplatte im MacBook "zerschossen". Platte haben wir ausgebaut, Neue rein, Mac läuft wieder.

    Für die alte Festplatte haben wir ein Gehäuse gekauft, sie an den Mac angeschlossen, Platte wird erkannt, man kann die Daten aber nicht auslesen.

    Gibt es noch Hoffnung an die Daten ranzukommen? Einen Trick? Software?

    lg glu
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. glu

    glu Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    2
    Super, danke!

    Wir werden es ausprobieren!

    lg glu
     

Diese Seite empfehlen