kann mir mal einer sagen wie man die Festplatte ausbauen kann , wenn es überhaupt geht ??
Oder sollte man da lieber profis dranlassen ??
kann mir mal einer sagen wie man die Festplatte ausbauen kann , wenn es überhaupt geht ??
Oder sollte man da lieber profis dranlassen ??
Sauge gerade 100 MB etwa 10 Minuten bei DSL 16000![]()
was hat das jetzt mit dem beitrag zutuen außerdem sind 100 mb bei 10 min nicht gerade schnell aber ich hoffe jetzt nicht das du was illegales saugst!!!
naja hab schon 1 gb in 10 min runter geladen mit dsl 6000 per wlan!!!
Eine kleine Frage sei mir an dieser Stelle erlaubt:
Hast du dir dein MBP zum Basteln oder Spielen oder Arbeiten gekauft. An anderer Stelle hast du dich nach der Möglichkeit erkundigt die Grafikkarte/Chip auszutauschen und jetzt auch noch die Festplatte. Es gibt wesentlich günstigere "Spielzeuge" als ein MBP. Wenn du Spaß an Lötereien hast, dann schau dich doch mal auf der HP von Conrad Elektrinik um, da gibts tausende Bausätze zu kaufen, da kannst du löten und umstecken nach Herzenslust.
Aber wie schon oben gesagt, wenn du unbedingt den Garantieanspruch verlieren möchtest, dann ran ans Book und aufgeschraubt.
Ähm - wie kommt ihr darauf, dass die Garantie erlischt, wenn man die HDD wechselt? Das ist schon seit mehreren Jahren abgeschafft (zumindest bei PC - also sollte doch gleiches für Mac gelten, oder?)... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.